030 / 43 55 72 77
Gorkistraße 1 / D-13507 Berlin
  • Folgen Sie uns:

Wir suchen für unser freundliches Praxisteam‎ im schönen Alt-Tegel Dich zur Verstärkung! zfa job

ZFA Job (in Vollzeit‎/Teilzeit) + freundlicher Empfang (Rezeptionsgehilfin)

 

Unsere Praxis zählt zu den Erfahrensten auf dem Gebiet‎ der Zahnchirurgie & Implantation, bei uns kannst Du umfassend und vielseitig in Teamarbeit Deine Fähigkeiten mit Spaß und Interesse einbringen.

> Du willst sofort zum 02.01. wechseln? Wir übernehmen Dein erarbeitetes Weihnachtsgeld 2018! (falls Du die Probezeit bestehst, frag uns einfach für genaue Infos)

 

* Als Rezeptionsgehilfin stellst Du als Erste den Kontakt her zwischen Praxis und Patient. Du bist so etwas wie eine Gefühlsmanagerin: mit Deinem Lächeln steigt oder fällt die Sorge beim Patienten. Du prägst auf diese Weise die Stimmung des späteren Ablaufes mit – wir wissen ja: Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck! Deswegen wollen wir Dich, mit freundlicher Stimme, klarer Struktur und einem helfenden Wesen. Deine spezielle Qualifikation: Sei gut organisiert, sei freundlich und hilfsbereit. 🙂

* Als gelernte ZFA erfährst Du unsere Abläufe und Prozesse moderner Implantations- und Chirurgieverfahren auf hohem Niveau, und kannst uns bei der spannenden, abwechslungsreichen Arbeit unterstützen.

Wir freuen uns über Dein Interesse: schick uns einfach eine kurze Mail oder ruf an, wir melden uns spätestens am 02.01. zurück, und dann können wir uns vielleicht schon bald persönlich kennenlernen, was meinst Du?‎ (Bring Deine formellen Bewerbungsunterlagen dann bitte zum Gespräch mit)

Fon: 030 / 43 55 72 77; E-Mail: praxis@info-zahnimplantate.de

 ZFA Job Berlin

Wir freuen uns auf Dich!
Das Team von Oralchirurgie Tegel
zfa job berlin logo-zahnimplantate