X

Sparen Sie Zeit und füllen Sie schon jetzt Ihren Anmeldebogen aus!

030 / 43 55 72 77
Gorkistraße 1 / D-13507 Berlin
  • Folgen Sie uns:
Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, PhD., MSc, MSc
Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, PhD., MSc, MSc

Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, PhD., MSc, MSc

Ein sehr bekannter Arzt im Bereich Oralchirurgie und Implantologie ist Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, PhD., MSc, MSc. Er hat schon sehr früh seine Interessen in diesem Bereich für sich entdecken können.

Er ist bekannt dafür, dass ein ganzheitliches Denken im Segment der Medizin entwickelt worden ist. Schon im Jahre 2000 hat er ein A-Diplom für Ohrakupunktur und Akupunktur abgelegt. Das war damals an der DAA München. Danach wurde der Facharzt für Oralchirurgie erlangt. Er hat sich ein eigenes Standbein mit der Praxis im Jahre 2003 geschaffen. Er hatte danach noch Lust auf ein Studium der Implantologie. Dieses absolvierte er an der Donau Universität in Krems. Der erfolgreiche Abschluss folgte 2005, so dass Dr. Bochdam dann den Grad Master of Science Implantologie erlangte. Er ist nicht nur Mitglied im Bund der deutschen Oralchirurgen, sondern gleichermaßen im Bundesverband für Zahnärzte, die im Implantologiebereich tätig sind. Auch ist er Mitglied der Zahnärztekammer Berlin und Kassenzahnärztlichen Vereinigung von Berlin.

Lebenslauf

1969
geboren in Wolfenbüttel Niedersachsen

1989
Allgemeine Hochschulreife

1991
Bundeswehr

1997
Approbation und Promotion im Fachbereich Zahnmedizin in Berlin

2000
Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in chirurgischer Facharztpraxis in Berlin und kieferchirurgischer Abteilung des Universitätsklinikums Saarbrücken

2003
Anerkennung Fachzahnarzt und Niederlassung in eigener Praxis in Berlin-Tegel

2005
Akademischer Grad Master of Science Implantologie

2007
Zweitniederlassung in eigener Praxis in Berlin Alexanderplatz Alex eins

2009
Akademischer Grad Master of Science Parodontologie

2009
PhD. Philosophiae Doctor