030 / 43 55 72 77
Gorkistraße 1 / D-13507 Berlin Termin online buchen
  • Folgen Sie uns:

Wir suchen für unser freundliches Praxisteam‎ im schönen Alt-Tegel Dich zur Verstärkung! 

> ZFA Job

> Sterilisationsassistent:in (in Vollzeit‎/Teilzeit)

 

Unsere Praxis zählt zu den Erfahrensten auf dem Gebiet‎ der Zahnchirurgie & Implantation. Bei uns kannst Du umfassend und vielseitig in Teamarbeit Deine Fähigkeiten mit Spaß und Interesse einbringen.

 

* Als gelernte ZFA erfährst Du unsere Abläufe und Prozesse moderner Implantations- und Chirurgieverfahren auf hohem Niveau, und kannst uns bei der spannenden, abwechslungsreichen Arbeit unterstützen.
* Als Sterilisationsassistent:in hilfst Du uns bei unseren Abläufen für die OPs und unterstützt im Teamplay die Fachzahnärzte und Oralchirurgen.
* Auch als Auszubildende kannst Du bei uns alle wichtigen Abläufe und Verfahren kennenlernen, und Deine Ausbildung mit exzellenter Praxis bereichern.

 

Wir freuen uns über Dein Interesse: schick uns einfach oder ruf an, wir melden uns schnellstmöglich zurück, und dann können wir uns vielleicht schon bald persönlich kennenlernen, was meinst Du?‎ (Bring Deine formellen Bewerbungsunterlagen dann bitte entsprechend zum Gespräch mit)

Fon: 030 / 43 55 72 77 E-Mail:

 

Wir freuen uns auf Dich!
Das Team von Oralchirurgie Tegel
zfa job berlin logo-zahnimplantate