X

Sparen Sie Zeit und füllen Sie schon jetzt Ihren Anmeldebogen aus!

030 / 43 55 72 77
Gorkistraße 1 / D-13507 Berlin
  • Folgen Sie uns:
Dr. med. dent. Patrick Faust
Dr. med. dent. Patrick Faust

Dr. med. dent. Patrick Faust

Dr. med. dent. Patrick Faust befasst sich schon seit Beginn seiner klinischen Tätigkeiten sehr intensiv mit den Aspekten der Chirurgie in der Zahlheilkunde. Er machte unter anderem auch einen Fachzahnarzt für die Oralchirurgie.

Schon seit 1995 hat er sich zudem sehr intensiv mit den Bereichen der Implantologie und Parodontologie auseinandergesetzt. In beiden Bereichen konnten profunde Fertigkeiten und Kenntnisse zugleich erworben werden.

Er ist Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Zahn,- Mund- und Kieferheilkunde, kurz DGZMK, der Deutschen Gesellschaft für Implantologie, kurz DGI, der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie, kurz DGParo, der Zahnärztekammer Berlin und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Berlin.

 

Lebenslauf

1970
geboren in Berlin-Charlottenburg
Schulbesuch in Berlin-Reinickendorf

1989
Allgemeine Hochschulreife

1995
Promotion und Studium der Zahnmedizin in Berlin

1999
Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in chirurgischer Facharztpraxis in Dortmund und kieferchirurgischer Abteilung des Universitätsklinikums Saarbrücken

2002
Anerkennung Fachzahnarzt für Oralchirurgie

2003
Niedergelassen in eigener Praxis in Berlin-Tegel